Unser Bücherabo – EULENPOST

Damit Leseeulen niemals das Lesefutter ausgeht, bietet FRAU EULE euch ein monatliches Bücherabonnement

Ob als Geschenk oder für den Eigengebrauch – mit unserer EULENPOST versorgen wir dich jeden Monat aufs Neue mit einem von uns ausgewählten aktuellen Lieblingsbuch.
Lass‘ dich von uns vollkommen überraschen oder triff anhand eines von uns erstellten Fragebogens eine kleine Vorauswahl. Du magst keine Liebesgeschichten, möchtest nur Sachbücher lesen oder aber es kann nicht blutig genug sein? All das berücksichtigen wir gerne, um für dich jeden Monat das passende Buch zu finden.

PREISE:

GEBUNDENE BÜCHER:
ein ganzes Jahr – (12 Bücher/Jahr) 319,- Euro (inklusive Porto & Verpackung)
ein halbes Jahr – (6 Bücher/Jahr) 169,- Euro (inklusive Porto & Verpackung)

TASCHENBÜCHER
ein ganzes Jahr (12 Bücher/Jahr) 190,- Euro (inklusive Porto & Verpackung)
ein halbes Jahr (6 Bücher / Abo) 80,- Euro (inklusive Porto & Verpackung)

Für weitere Fragen oder zwecks Anmeldung & Fragebogen melde dich gerne bei uns!
Telefonisch – per WhatsApp – oder via Mail.