Unsere Veranstaltungen

Lust auf entspannte Abende, erfrischende Drinks & gute Bücher?
Sei beim nächsten Event dabei!

 

  • 24.11.2022
    FRAU EULE liest: Tomte Tummetott
    Im Ramen der Märchenwoche in Süchteln bieten wir eine Lesung für Kinder ab 3 Jahren an. Telefonische Anmeldung erforderlich.
    Kostenfrei, Beginn: 16:00 / (Gruppe 1) / 16:30 Uhr (Gruppe 2).
  • 02.12.22 
    Einschließen & Genießen
    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, aus Versehen in einer Buchhandlung  eingeschlossen zu werden? Wir machen es möglich! Lass dich in unserer Buchhandlung einschließen und stöbere in einer geschlossenen Gruppe in aller Ruhe durch unseren Buchladen. Für Erfrischung sorgt Frau Hauptmann Weinboutique; verschiedene Weine werden angeboten und können probiert werden. Die intime Atmosphäre, die Ruhe, als auch interessante Gespräche und schmackhafte Weine, machen diese Abende immer wieder zu einem besonderen Erlebnis.
    Telefonische Anmeldung erforderlich, keine Abendkasse.
    Kosten: 8,- Euro. Beginn: 19:00 Uhr, Ende ca. bis 22:00 Uhr, Getränke inkludiert.
  • 09.12.2022
    Glühwein-Treff bei FRAU EULE // „Warmes Bücherschmökern“
    In der Vorweihnachtzeit lässt es sich bei einem Glühwein doch viel besser stöbern. Alleine oder mit Freunden; kommen Sie mit uns richtig in Weihnachtsstimmung und genießen das Ambiente mit einem warmen Punsch – in der Buchhandlung beim Schmökern oder draußen am Stehtisch. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Und es muss nicht bei einem Glühwein bleiben:
    Ein Glühwein, swei Glühwei, rei Lühwei, hie Hühei, Flünei, SNLWLN.
    Kosten: freier Eintritt, Glühwein kostenlos oder gegen eine kleine Spende. Beginn: 18:00 Uhr. Bis 21.00 Uhr geöffnet.

  • 15.12.2022
    Frau Eule empfiehlt: Gute Bücher & gute Weine unterm Weihnachtsbaum!
    In Kooperation mit Frau Hauptmann Weinboutique.

    In einer entspannten Runde empfehlen wir euch nach Feierabend unsere Lieblingsbücher & Lieblingsweine. Ob für den Eigengebrauch oder als Geschenk für die Liebsten; wir haben für jeden das richtige Buch und den richtigen Tropfen in petto. 
    Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Kosten: 10,- Euro. Getränke inklusive.

  • voraussichtlich wieder im Frühjahr 2023
    Books & Beats 

    Late-Night-Shopping der besonderen Art! Unser Live-DJ sorgt für entspannte Beats, Frau Hauptmann Weinboutique verköstigt mit Gin Tonic, & verschiedenen Weinen. Wir lieben die lockere, entspannte Atmosphäre beim Books & Beats und das Verweilen im Geschäft, sodass wir uns auf den nächsten Termin freuen!
    Kein Eintritt, Getränke kostenpflichtig. Beginn: 19 Uhr, Ende offen